Dieses Jahr leider kein Osterspaziergang

Viele von euch, die unseren Verein schon einige Zeit kennen, haben sich vielleicht im Zuge der Ostervorbereitungen gefragt, ob es denn auch in diesem Jahr einen Osterspaziergang vom Verein Studentische Eltern Leipzig geben wird. Leider müssen wir euch in diesem Jahr vertrösten, da wir einfach zu wenig Aktive sind um den Osterspaziergang zu organisieren. Dies ist sehr schade, da der Osterspaziergang einer unserer beliebtesten Veranstalungen im Jahresverlauf war. Ich bin allerdings großer Hoffnung, dass dieses Jahr eine Ausnahme darstellt, und wir im nächsten Jahr wieder auf Eiersuche gehen können und mit anderen studierenden Eltern und ihren Kindern einen schönen Nachmittag verleben werden.

Dafür ist allerdings auch eure H I L F E gefragt: wir brauchen DRINGEND mehr aktive Unterstützer, die sich im Vereinsleben einbringen würden. Fragt bei Interesse einfach nach, wie ihr uns helfen könntet – es gibt für jeden Interessierten und für jedes Zeitbudget eine entsprechende Aufgabe!

Kontakt: vorstand@studentische-eltern.de