Frischer Wind für Newsletter, Homepage und Elterntreffen

Antje Wegerich, Christian Keller, Oktober 2008

Wie ihr bereits gemerkt habt, wurden die neuesten Nachrichten von 2 neuen Personen geschrieben und veröffentlicht. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz kurz vorstellen: Wir heißen Antje und Christian, und kommen nun schon eine ganze Weile auf den Genuss mit Kind zu studieren. Christian ist neben seiner Mitarbeit in der AG Studentische Eltern auch beim StuRa fest eingebunden. Dort berät er schwangere Studierende, Studierende mit Kind, ausländische Studierende sowie Studierende in verschiedenen Notlagen. Antje berät häufig ausländische Studierende mit dem Schwerpunkt „Asien“, diese ergibt sich oft aus ihren Tandempartnerschaften.

Christian mit seinem Sohn David & Antje mit ihrer Tochter Aimée

Wir möchten gerne auf die gute Vorarbeit von Anja Radon aufbauen und hier und da mit neuen Ideen und der Aktualisierung der Internetseiten frischen Wind in die Segel der AG Studentische Eltern bringen. Wir freuen uns auf kreative Stunden mit Euch und allen Kindern!