Premium-Mitgliedschaft

Für interessierte Institutionen bieten wir drei verschiedene Pakete an. Für alle Partner indes gilt: Es gibt die Möglichkeit bei Veranstaltungen mitzuwirken und auch für sich als Institution zu werben.

1. GOLD-Mitgliedschaft

Für jährlich 1000 Euro unterstützen uns GOLD-Mitglieder und werden im Gegenzug auf allen Printmaterialien unseres Vereins als Unterstützer erwähnt.

2. SILBER-Mitgliedschaft

Für jährlich 500 Euro unterstützen uns SILBER-Mitglieder und bekommen regelmäßig Informationen über unser Veranstaltungsangebot und über weitere Mitwirkungsmöglichkeiten.

3. BRONZE-Mitgliedschaft

Für jährlich 250 Euro unterstützen uns BRONZE-Mitglieder. Hier steht der Image-Gewinn für unseren Partner im Vordergrund. Selbstverständlich ist eine weitergehende Mitarbeit möglich und erwünscht.